Aktuelles

Musikkabarett "Scheitern oder nie" 14.1.18

Kulturzentrum Oberhof Büdingen

Der Schauspieler Michael Ihringer und der Pianist Gerhard Schaubach gehen in ihrem neuen Programm „Scheitern oder nie“ der Frage nach, warum es in Deutschland keine erfolgreiche Scheiternskultur gibt. Auf Einladung der Kulturhalle Stockheim wird das Duo am Freitag, 25.8.17 , ab 20 Uhr zu Gast im Kulturbahnhof sein. „In frechen Songs, respektlosen Dialogen und witzigen Geschichten lassen sie ihren scharfen Blick schweifen. Von der Kriegslist eines Klaus Störtebeker bis zur Willkommenspolitik von Angela Merkel, immer sind sie auf der Suche nach der heimlichen Komik, die sich schadenfroh hinter jedem Scheitern verschanzt. Meistens finden sie diese auch. Und wenn nicht, genießen die beiden einfach die Lust am eigenen Scheitern und stellen sich den wichtigen Fragen des Lebens: Was wollten wir eigentlich noch mal sagen? Warum stehen wir hier überhaupt? Und wozu war das alles jetzt wieder gut?“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Karten gibt es bereits im Vorverkauf unter:  0171 3684743


  

------------------------------------------------------------------------



Seit Mai 2017 haben wir einen weiteren schönen Unterrichtsraum mit Blüthner-Flügel von 1904 renoviert von Piano-Palme/Friedberg, Rönisch-Klavier ca. 1910 und einem Sperrhake-Spinett. Auch gut geeignet für Gesangsunterricht.

 

 

Bisher noch keine Einträge.

neuer Flügel/Klavierraum


1